Die bequeme Lösung für unbequeme Probleme.

  • Sie schildern uns am Telefon Ihr Computerproblem
  • Wir lösen es gemeinsam am Telefon oder
  • Wir besuchen Sie vor Ort und beheben den Fehler

Mit unserer Fernwartungssoftware können wir, je nach Art des Problems, den Fehler auch zeitnah und kostengünstig mit gemeinsam lösen.
Voraussetzung für die Nutzung der Fernwartung ist eine bestehende und funktionierende Internet-Verbindung.

Anleitung zur Fernwartung:

  • Speichern und schließen Sie bitte vorher alle nicht benötigten Anwendungen mit persönlichen Inhalten.
  • Danach rufen Sie uns während unseren Servicezeiten an:


036781-41952

  • Der Start der Fernwartung erfolgt immer durch Sie.
  • Nach Absprache, klicken Sie bitte auf den unten stehenden Link unserer Fernwartungssoftware, die uns ermöglicht, an Ihrem Computer Probleme zu erkennen und zu lösen, soweit dies noch möglich ist.
    Führen Sie bitte die Fernwartungssoftware aus und teilen uns die oben stehende Nummern mit

AnyDesk-RemoteDesktopSupport

  • Mit diesem Tool können uns bequem auf Ihrem Rechner einloggen und sofort loslegen um Ihr Problem zu identifizieren und zu lösen.
  • Über eine gesicherte Verbindung gewähren Sie unserem Techniker einen Blick auf Ihre Bildschirminhalte.
  • Aber keine Angst! Während der gesamten Verbindungsdauer können Sie die Verbindung überwachen und jederzeit beenden. Es besteht daher keine Möglichkeit eines unerlaubten Zugriffs auf Ihren Rechner.

    Gemeinsam mit Ihnen können wir damit eine schnelle Lösung des Problems finden.

Eine Fernwartung ist kostengünstig da keine Anfahrtskosten entstehen. Sollte der Remotezugriff nicht möglich sein ODER mit dem betroffenen System kann keine Internetverbindung aufgebaut werden können, stehen Ihnen unsere IT-Experten gerne auch persönlich vor Ort zur Seite. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und Kompetenz!